Christchurch

Donnerstag, 24. April 2008

Schon zuende

Tja das wars auch schon!

Aber eins vorweg: Wir haben in JEDEM Ort in dem wir waren mehr Deutsche getroffen als alles andere! :) Aber dazu später wehr.

Heute war unser letzter Tag und der ging natürlich auch schonmal richtig gut los!...

Wir mussten um 8:30 Uhr mit der Fähre übersetzen und haben um 6:30 Uhr nach dem aufstehen bemerkt, dass in der Nacht unser Auto abgeschleppt wurde! Naja also am frühen Morgen schonmal einen Spaziergang mit vollem Gepäck durch ganz Wellington gemacht :D Aber am Ende wurde dann doch alles gut und wir konnten pünktlich übersetzen.

Das wars nun also mit unserer Nordinselreise. Leider ist die ganze Sache ein bissel viel, um es alles auf einmal in einem einzigen Blogeintrag abzuhandeln. Darum hab ich mir gedacht, ich werde im Laufe der nächsten Tage immer mal 2-3 Tage der Reise zusammenfassen und auch stetig Fotos hochladen. Nichts desto trotz mache ich mir aber auch jetzt schonmal die Mühe und lade von jedem Tag ein paar Ausschnitte hoch, damit ihr mal einen kleinen Überblick bekommt, was ich denn so alles gemacht habe.

Naja dann wünsche ich mal viel Spaß beim Bilder bestaunen. Bye...

Keine Kommentare: